Yoga Armband
Fast jeder mag, liebt und trägt Schmuck. Entweder beschenkt man sich selbst damit 😉, oder man wird damit beschenkt. Schauen wir uns mal nur die indischen Gottheiten an, dann stellen wir recht schnell fest, es wird sich gerne geschmückt. Es muss ja nicht gleich um den Hals und in den Ohren getragen werden, aber so ein kleines feines Yoga Armband ist schon etwas Hübsches.
Ein Yoga Armband ist nicht nur schmückend, sondern kann für den Träger eine ganz besondere Bedeutung und Wirkung haben. Entdecke also unsere Armbänder 💎.
Ein Yoga Armband eine besondere Verbindung
Ich kann eigentlich gleich mich mal als Beispiel nehmen 😁. Ich habe grade im Moment, so wie ich hier sitze und schreibe, 6 Armbänder und noch eine Mala, die ich immer um das Handgelenk trage, um.
Die meisten davon sind aus Mineralienperlen also „Wirkungsperlen“ gefertigt, des Weiteren trage ich meistens auch noch Statement Armbänder, das ist ein Yoga Armband mit Mantren, Worten, kleinen Sätzen, die aus Minibuchstaben zusammengesetzt sind.
Heute sind es SOHAM und OM. Wenn ihr auf meine Schmuckseite geht, dann könnt ihr die verschiedenen Modelle sehen. Da kommen immer neue hinzu, wobei ich gestehen muss, im Moment sind es eher Ohrringe und Ketten.
Ich fühle mich, mag das jetzt auch etwas komisch klingen, ohne mein Yoga Armband, eher Armbänder, nicht komplett.
Es gibt eine ganz besondere Verbindung, grade durch die Mineralienperlen oder Materialien generell, die bei mir wirken, ebenfalls für die Wörter. Diese erinnern mich immer wieder daran, war für mich wichtig ist.
Yoga Schmuck
Mit viel Liebe und Freude gemacht
Hier also Zutaten für ein Yoga Armband
Ich schreibe mal auf, was sich da grade so um mein Handgelenk schmiegt 😉:
- Mineralienperlen
- Achat
- Amethyst
- Bergkristall
- Karneol
- Heliotrop
- Lapislazuli
- Malachit
- Onyx
- Rosenquarz
- Tigerauge
- Türkis
- uvm. die ich nicht so gut bestimmen kann ;o)
- Holzperlen
- Glasschliffperlen
- Silberelemente 925 Silber
- Swarovskis (alter Bestand)
- Rocailles
- viel Liebe
- große Freude am Fädeln
So, jetzt glaube ich, habe ich alles. Ich versuche viel zu recyceln und als Flohmarktfan bekommt man immer tolle Materialien. Hat natürlich zur Folge, dass manches Yoga Armband eben nur ein Unikat ist. Umso schöner, wenn man eben ein Unikat besitzt.
Ich fädle meistens mit elastischen Gummiband, das ist schnell ab, wenn man yogt oder schläft. Und man muss nicht ewig am Verschluss pfriemeln, was oftmals die yogische Geduld und Gelassenheit ganz schön fordern kann 😉.
Wenn du jetzt ein Yoga Armband möchtest, aber dein Mantra oder Sankalpa nicht dabei ist, dann schreibe mir doch einfach eine Mail, das bekommen wir hin.
Mit den buntesten Yogigrüßen
Namaste
Jane